• Klick Verlegung

Klick Verlegung

Diese Vinyl Designböden werden schwimmend und ohne zusätzlichen Kleber verlegt. Sie zeichnen sich vor allem durch ihre hohe Widerstandsfähigkeit, Belastbarkeit, sowie ihrer simplen Reinigungs- und Pflegemöglichkeiten aus. Da sie wasserresistent sind, können diese Böden auch ohne weiteres in Feuchträumen, wie dem Badezimmer verlegt werden.

Das für LVT patentierte Klicksystem EL-LOC macht eine schnelle Verlegung möglich, die auch Laien problemlos ausführen können. Für den Untergrund gilt folgendes: Sofern der vorhandene Bodenbelag ausreichend glatt und hart ist, kann der Vinylboden einfach auf diesem verlegt werden.

Die geringe Aufbauhöhe macht dieses Vinyl zu einem idealen Bodenbelag für Mietwohnungen, da er bei Renovierungen oder Umzügen einfach abgebaut werden kann. Und sollte der Boden einmal ausgedient haben ist er zu 100% recyclebar.